Freitag, 31. Dezember 2010

So Sachen Und So...

HiHo~~~
Also, fangen wir mal an mit Weihnachten (schon wieder...) Wie gesagt nichts spezielles gemacht (am 24.) aber natürlich trotzdem ein paar Geschenke am 25.12. bekommen und abends bin ich mit meiner Gastfamilie auf die Weihnachtsfeier der Arbeit meines Gastvaters gegangen. Es war superlustig und weil ich Ausländerin waren alle total in mich interessiert und wollten mit mir reden, voll süß ;)



Hier Geschenke: BigBang-Bild und Brief: Ellen; Totoro-Geldbeutel: Oshima (die Freundin mit der ich zusammen Placebo gesungen habe); Teddy-Anhänger: Fujino Familie (meine 3. Familie); Polaroidkamera: Deutsche Familie (selber mit dem Geld von ihnen gekauft); Hello-Kitty-Snacks, Ohrringe und Herzmäppchen: 4. Gastfamilie (wo ich im Momen wohne); Pullover: YouJin; Teddy-Snack-Box und Kette: 2 ältere Damen die ich auf der Weihnachtsfeier meiner Gastfamilie kennengelernt habe und die supernett waren ^_^~<3




Auf der Weihnachtsparty konnte man cosplayen und mein Gastvater war Super-Mario! Hahaha! XD 
Es gab total viel leckeres Essen (japanisch und westlich) und Bingo und Geschenke austauschen etc.
Das Mädchen in dem Bild mit meinem Gastvater ist Junko, ein total süßes Mädchen und meine neueste Freundin :)




Wir waren auch noch in einem mexikanischen Restaurant mit Freunden der Familie und das Essen war ausgezeichnet aber viel zu große Teller >__<




Dann habe ich noch mit ein paar Freunden eine After-Weihnachtsparty gefeiert.
Karaoke+Udon+Purikura -> LOVE 

Auf dem Bild (von oben links nach rechts): Emi, Steffi, Chinatsu, Tim; (von unten links nach rechts): Tou, Sanna, Ich, Therese, Vio



Ich habe mir außerdem die Haare geschnitten (davon kein Foto weil das Resultat einfach nur furchtbar ist >>__<<)
Ich war außerdem mit Therese beim Tokyo Tower (Blogeintrag dazu später...)
Und Neujahr besuche ich meine erste Gastfamilie in Mitaka weil meine jetzige Gastfamilie keine speziellen Pläne hat~~ (Blogeintrag dazu später...)

Frohes Neues! <3
ByeBye aus Japan~~~~ ich hab euch liiieeeeeebbbb!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen