Freitag, 17. Dezember 2010

Standort des Silbers (銀座)

 GINZAAAAAA~~~
銀->Silber
座->Basis/Stand
Am Wochenende war ich in Ginza!
Das ist eine sehr, sehr teure Einkaufsmeile in der Nähe vom Bahnhof Tokyo. Ich musste zum Büro meiner Organisation in Tokyo gehen um die Informationen für meine neue Gastfamilie abzuholen (japanische Mutter, amerikanisch-mexikanischer Vater und 7 Jahre alter Sohn) und traf mich gleichzeitig mit YouJin die auch eine neue Gastfamilie bekommt.
Nachdem das organisatorische vorbei war gingen wir dann gemeinsam zum nahegelegenen Ginza.
Ginza beherbergt ein paar der exklusivsten Hotels Tokyos und viele Theater, Kaufhäuser, Kunstgalerien, Nachtclubs etc.
Außerdem den größten Zara-Store der Welt. Hahaha.
Wir besuchten auch 'Matsuya', ein großes und recht exklusives Einkaufshaus mit allen möglichen Marken und außerdem im obersten Stockwerk Kimono-Läden mit unglaublich schönen klassischen Kimonos und Zubehör *_*
Das tolle an der Einkaufsmeile von Ginza ist das die Straße gesperrt ist für jegliche Fahrzeuge. 
Man kann in der Mitte der Straße laufen und es sind auch Tische und Stühle aufgestellt, man kann sich also in der Mitte einer der belebtesten Einkaufsstraßen Tokyos hinsetzen und ausruhen ^_~
 Ich hab keine Ahnung was das war... hahaha. Aber da saßen ein paar Katzen auf 'nem Schild.
 Supergeile Weihnachts-glitzer-deko im Swarovski-Store.
 Cute 'Floor-Guide' <3
 Apple-Store
 Mikimoto-Perlen.
Findet ihr nicht auch das das eher aussieht wie Draculas zuhause?
 Absperrungen damit man auf der Straße laufen kann ^_~
 GINZAAA!!!
 Noch mehr Ginza...
 Tiffanys... reich müsste man sein ;_;
 Ken und Barbies 50ster Jahrestag... mann, die hat sich gut gehalten.
 Im Matsuya-Einkaufshaus.
 Ich mochte dieses grün aus irgendeinem Grund total gerne *_*
LV... hab ich schon angemerkt das jede japanische Frau mindestens eine LV-Tasche besitzt? -_-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen