Samstag, 25. Dezember 2010

Fotos

 
 ByeBye-Party der Australier!
 Kuchen den meine 3. Gastmutter mir gekauft hat :)
LECKER!
 Ehmm... das ist eine lange Geschichte... O_o;
 Im Kochclub haben wir Curryreis gemacht und mit Ketchup verziert. Auf meinem steht 'Arashi' ~ ^_^
 Weihnachtskonzert in der Schule! Hier mit Mizuki und Ayane <3
 Das Barbershop-Quartett
 Die Lieder des Barbershop-Quartetts... sie waren echt gut 0=
 YooJeons und Sarahs Abschlussrede ;__;
 Während einer Gesangsprobe für meinen Placeboauftritt haben meine Freunde angefangen an die Tafel zu malen... ich fand's lustig XD
 Am Tag des Weihnachtskonzerts war auch ein Kamerateam und ein komisches Maskottchen in der Schule... ich weiß bis jetzt nicht genau weshalb.
 Mit YouJin in McDonalds, wir haben das Christmas-Special für 2 Personen gekauft. 
Normalerweiße bin ich kein Fan von Mac aber man macht auch mal Ausnahmen ^___~
 In Tower Records (einer der größten und (in meiner Meinung) besten Musikläden in Tokyo) sind immer total viele Goodies ausgestellt *__*
Hier die Uniformen von 2PM!
 LOL XD
 Ich in Tower Records.... XDD
 SHE STOLE YOUR PURSE!!! (Insiderjoke)
 Jumpshot!
 ByeByeparty von Sarah und JooYeon in der Schule. 
Wir haben Takoyaki zusammen gegessen...
 Nghhhhh!!! Will miss u .... ;____;
 Chinesisches Dessert im Kochunterricht... Superlecker *___* (Hab leider den Namen vergessen)
 Neueste Ikebana-Kreation ^____^
 Meine Schulkameradin Ena hat mir das gechenkt... LOL XD
 JooYeon und Srah beim Udon zubereiten als wir Ellens Gastfamilie besucht haben :)
 Sushi
 Reis mit Honiggetränkten Umschlag... total beliebt hier und superlecker!
 Salat!!! XD Boah.. wir haben echt viel gegessen an diesem Tag
 Ellens Mutter hatte Bilder von koreanischen Boybands rumstehen XD 
Ich finde es voll lustig das es in Asien normal ist auch noch mit über 40 Boybands und TV-Dramen offen zu mögen X____X~Hahaha
 Gruppenfoto von Ellens Familie & Co
Die Familie hatte 2 Hunde... einer sah genauso aus wie mein Hund in Deutschland ;___;
Ginny... ich vermisse dich
 Mein Gastvater und ich... erkennt ihr wen er darstellt?
Das ist ein Foto von der Weihnachtsparty auf die ich mit meiner Gastfamilie gegangen bin und wo man cosplayen konnte XD
Teezeremonie in der Schule
 Dutt-Day!
 All-U-Can-Eat mit YouJin... BAUCHSCHMERZEN!!!

1 Kommentar:

  1. K-Pop-Bands? xD oh nein! was haben die erwachsenen Frauen noch für einen Musikgeschmack?
    euer Jumpbild ist voll gut geworden und... ich liebe das mit dem Maskottchen! auch wenn's mir Angst machen würde, so etwas zu begegnen xD
    was hast du dir denn alles reingeschlagen beim All-You-Can-Eat?
    wird dauern, bis ich wieder kommentiere ~ frohes Restfest noch und ein schönes neues Jahr. ;)

    AntwortenLöschen