Freitag, 10. Dezember 2010

..... ???

Hallo alle miteinander~
Ehm... also gestern haben mir meine Gasteltern mitgeteilt das ihr Großvater krank ist und ich muss deswegen nächste Woche umziehen zu neuem Homestay weil sie zu ihm fahren um sich um ihn zu kümmern.
Kurz vor Weihnachten und Neujahr -_-
Das gibt 'ne Menge Stress speziell weil ich nächste Woche doch Weihnachtskonzert und die ByeByeparty von Sarah und YooJeon (meinen Senpais) anstehen habe.
Außerdem habe ich ein wenig Angst das die neue Familie so wird wie meine 2. Gastfamilie die ja mal völlig scheiße drauf waren.
Ich will meine Gastfamilie nicht verlassen (。┰ω┰。)
Abgesehen davon geht es mir gut und alles beim alten~~

BigBang wird am 24. Dezember endlich ihr Comeback haben und ich freu mich schon wahnsinnig drauf!
Ich will unbedingt zu einem Konzert von ihnen gehen aber es sieht nicht so aus wie als würden sie während meines Aufenthaltes hier nach Japan kommen und das ist außerdem viel zu teuer >.<



Sayounara~~ (von einer etwas miesepetrigen Laura)

2 Kommentare:

  1. ja, das sind Naturlocken ~ ich finde aber, im Video kommen sie immer viel schöner als in der Realität. :]
    danke für die Extraerklärung des Tests noch :3
    ...nimm's nicht so schwer, du weisst ja noch gar nicht, ob es wirklich so schlimm wird. (:
    was für ein Weihnachtskonzert denn?
    das mit dem Stress vor Weihnachten kennt wohl eh jeder. :D
    ich wünsch dir jedenfalls viel Glück. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde eigentlich die meisten Haare schön. :) meine machen gerne Schwierigkeiten und sehen fuslig aus. xD
    na, momentan ist leider kein Geld für so einen Test übrig. ^^"
    uuuh ein japanisches Weihnachtsfest =D kannst du ja dann auch bloggen, ja?

    AntwortenLöschen