Mittwoch, 4. August 2010

Noch 2 Tage

Also eine Familie habe ich noch immer nicht. Aber übermorgen gehts los. Spätestens bis morgen brauche ich eine ansonsten wird der Flugtermin wieder verschoben. Warten wir ab und hoffen auf das beste.
Meine Koffer sind gepackt und mein Zimmer für die Nachmieterin ausgeräumt.
Und ich habe eine Ausstellung über japanische Kunst besucht. Da gab es echt coole Sachen zu sehen. Auf den Fotos sind meine Koffer und Astroboy-Skizzen, die ich heimlich auf der Ausstellung aufgenommen habe, zu sehen XD












Alles was ich noch so brauchte hab ich in der letzten Woche noch gekauft bzw. organisiert.
Und meine Freunde/Familie alle noch einmal getroffen und Lebwohl für ein ganzes Jahr gesagt. Das war zuweilen echt traurig...
Ein paar aus meiner Klasse haben mich am letzten Schultag außerdem zum Essen eingeladen. Das war sehr nett ^_^
Bei meinem Japanischkurs war Sommerfest und dort gab es auch sehr leckeres Essen und ich habe alle zum letzten mal gesehen ;_;










Auf den Fotos sieht man übrigens Okonomiyaki (Pizza-Pfannkuchen mit Fisch) und Gyoza (Teigtasche mit Rindfleisch).
Morgen fahre ich nach München um dort mein Visum abzuholen (das Zugticket war 100€!!!) und übermorgen gehts dann hoffentlich los. Der Flug dauert übrigens 11 Stunden.









Drückt mir die Daumen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen