Montag, 31. Januar 2011

Der langweiligste Blogeintrag in der Geschichte der Blogeinträge!


Ähmmm.... ja.
Also um ehrlich zu sein hab ich seid meinem letzten Blogeintrag nichts gemacht.
Schule halt. Und mit Ellen einen 'Club' zur Anbetung koreanischer Singer gegründet. Lol.
Außerdem mal in Kourakuen gewesen wo Tokyo Dom steht und es einen Vergnügungspark gibt.
Aber ansonsten wirklich nichts gemacht.
Hatte halt kein Geld mehr nach Weihnachten und meinem Umzug T___T
Sobald der Februar beginnt kann ich wieder viel unternehmen und Spaß haben!!! YAY!
Fast der ganze März ist schulfrei und da wird auch wieder viel unternommen!
Im März kommt außerdem eine neue Austauschschülerin aus Australien an unsere Schule.
Und im April kommen zwei aus Korea und Thailand. Außerdem haben wir ab April regulären Unterricht mit unseren Klassen, also keine seperaten Einzelstunden in Japanisch und so.... da grauts mir schon ein bisschen davor :(
Und immer noch fest entschlossen zum BigBang Konzert zu gehen (und SM Town Live in Tokyo jetzt auch auf der Liste)

Dückt mir die Daumen das ich es schaffe dafür Tickets zu bekommen, denn wenns um Tickets geht haben Japaner da ein völlig anderes System als wir das gewöhnt sind. Anstatt einfach 'der schnellere gewinnt und kriegt das Ticket' wird man auf einer Liste eingetragen und dann wenn du Glück hast bei einer Tombola dein Name gezogen (wobei Mitglieder im Fanclub der Artists Vorteile haben) etc.
EXTREM verwirrend.
Also dieser Blogeintrag hat eigentlich keinen wirklichen Hintergrund/Thema bloß um zu zeigen das ich noch lebe und bis auf Langeweile alles klar war bei mir.

Kann den Februar gar nicht erwarten!
Bis (hoffentlich) bald <3

1 Kommentar:

  1. wegen dir hab' ich von BigBang geträumt, dabei kenne ich die Band nicht mal XD
    das ist ja ein komisches System |D gibt aber bestimmt auch weniger Stress beim Bestellen, oder? wenn ich mich mal an die Gackt-Konzerte in Deutschland erinnere *graus*
    na ja, Tokyo ist doch sicher eigentlich eine wahnsinns Konzert-Location.. *-*
    viel Erfolg bei deinen regulären Japanischsstunden~!

    AntwortenLöschen