Dienstag, 11. Januar 2011

Girls Just Wanna Have FUN

Hallo und Verzeihung,

Die wundervollen Winterferien sind vorbei und das neue Schuljahr hat angefangen.

Deswegen habe ich ab sofort so gut wie keine Zeit mehr um mich um meinen Blog zu kümmern.

Abgesehen davon freue ich mich sehr auf die 2 Hälfte meines Austauschjahres und die Schule (auch wenn Sarah und JooYeon nicht mehr dabei sind)

Ich wollte am Donnerstag ein Volleyballspiel der Schule zusammen mit Ellen besuchen aber wir kamen zu spät und konnten nicht mehr rein also sind wir nach Harajuku gegangen und waren shoppen~

Dann war ich mit Yuka, einem Mädchen aus meinem Kochunterricht und Ikebana, am Samstag Karaoke und Shoppen in Kichijoji. Es hat total Spaß gemacht obwohl ich irgendwie lauter Dinge gekauft habe die ich nicht brauche wie Papierseife, Rosengesichtswasser und Schlafmasken (?)

Am Sonntag habe ich dann nach einer ganzen Weile YouJin wiedergesehen und wir erfüllten unser langgeplantes 'CD-Shopping'

Tower Records (der beste Musikladen in Japan) hatte Winterschlussverkauf und man bekam fast jede CD für 12€ und ein Poster/Sticker kostenlos dazu! Also haben wir uns totgekauft!!! Dafür hatte ich mir extra Geld beiseite gelegt *__*

Ich habe mir 2AM's Saint O'Clock, GD/TOP's High High, SM The Ballad's Miss You und GaIn's Irreversible gekauft! Und 3 Poster für umsonst bekommen, Muhahahaha!

(Danke an Ellen für das zerstören meines Musikgeschmacks)

YouJin hat außerdem den 'Freien Poster'-Sticker von einer CD runtergenibbelt und auf eine CD die es ohne Poster gab geklebt die sie dann gekauft hat. Sie hat das Poster tatsächlich bekommen!!! Die haben nix gemerkt!!! Hahahaha XD

Und mit Marina, aus der 11 Klasse, war ich heute Purikura machen und Donuts essen.

Es fällt mir inzwischen leichter Konversationen mit Japanern zu halten aber nach ca. 5 Minuten muss ich immer noch abbrechen um nachzufragen.

Mein neuer Stundenplan enthält mehr Japanisch (wie ist das noch möglich?), Japanische Popkultur und 'Human Studies'

Ich bin fest entschlossen mein Japanisch zu verbessern! Bevor ich heimgehe will ich es schaffen flüssig zu sprechen.

Big Bang, eine meiner koreanischen Lieblingsbands (noch einmal vielen Dank das du meinen Musikgeschmack ruinierst hast Ellen), kommt höchstwahrscheinlich im Mai nach Japan!

Ich bin sooo aufgeregt @__@

Da will ich hin!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen