Dienstag, 11. Januar 2011

Kamakura (Totoro Version)

Hallo~
Ich bin Totoro.
Bis vor kurzem lebte ich friedlich in einem kleinen Laden in Kamakura in einer Eichel.


Doch dann kam so ein verrückter Haufen Ausländer und dachte es wäre lustig mich aus meiner Eichel zu holen und durch ganz Kamakura zu schleppen -_- WARUM ICH?


Als erstes gingen wir zu einem Tempel. Es war kalt aber das Wasser schöpfen hat Spaß gemacht. Man tut es um sich die Hände zu waschen bevor man betet.


Danach setzten die Idioten mich in einen Bambusstock... -_- Aber meine Freundin Ponyo kam mich besuchen!
Leider musste sie schnell wieder gehen... Ponyo, lass mich nicht allein T____T


Ich muss zugeben die vielen bunten Fahnen und Lampions sahen ganz hübsch aus... aber ich würd trotzdem lieber schlafen gehen >_<


In dem Tempellicht zu sitzen hat mir Angst gemacht T____T
Da drin war es dunkel, kalt und voller Spinnenweben!


Am liebsten esse ich Eicheln... in Kamakura gab es keine Eichelbäume... -_-
Ich habe Hunger! Warum gibt es hier nur Blätter?


Und schon wieder muss ich für ein idiotisches Foto posen... Ich hasse euch.


Die Idioten haben mir ein Omikuji gekauft ^_____^ !!!!!
Aber es war nur kleines Glück T_______T


Schon wieder BLÄTTER???
Ich will Eicheln! T_______T


Wo sind die Eicheln?


OMG o__0 ? W..wa...was habt ihr vor?


HILFEEEE!!!!!!  *stirbt*




Das kurze Leben des Totoro's
+RIP+



....Mir ist bewusst das dass nicht lustig war T____T
Ich entschuldige mich.

2 Kommentare:

  1. xD ahahah... wie niedlich!
    Um Totoro tut es mir schon leid, aber die "Fotoreportage" ist einfach klasse. ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Danke schööön >.<
    Fand es nicht ganz so lustig aber es freut mich das es dir gefällt XD
    Um Totoro mach dir keine Sorgen der ist wieder von den Toten auferstanden <3

    AntwortenLöschen