Dienstag, 15. Februar 2011

Valentinstag ♡

Gestern war VALENTINSTAG!!


Hui~hoffe ihr habt den alle schön mit euren Liebsten verbracht und nicht weinend alleine Schokolade gegessen weil ihr es schon wieder nicht geschafft habt einen Freund zu kriegen dieses Jahr wie ich (SCHERZ!)


In Japan ist Valentinstag total wichtig... weil das laut meiner Lehrerin der einzige Tag im Jahr ist wo es für Mädchen auch ok ist ihre Liebe zu gestehen (find das persönlich völliger Schwachsinn aber wie auch immer).
Da ich auf eine Mädchenschule gehe habe ich von dem ganzen 'Liebeskram' aber nichts mitgekriegt (und auch keine Möglichkeit einen heißen Japaner abzustauben)
War eher einen 'Freundefest' für mich ;)


Ich habe Kekse gekauft und diese dann mit Glasur und Schokodrops etc. verziert und an meine Klasse verteilt <3 Und meine Freunde haben mir auch GAAAAAAAAANZ viel Schokolade gegeben. Hab mich total gefreut ^__^ (und bestimmt 3 Kilo zugelegt) Schokolade an seine Freunde zu verteilen ist hier eigentlich sehr üblich für Valentinstag. Es kam mir allerdings wie Weihnachten hier eher wie eine Verschwörung der Floristen/Konditoren vor als ein tatsächlicher Feiertag ;D

















Nach der Schule sind Ellen und ich noch für 'Valentinsspecial' Purikura machen gegangen. Hier das Ergebniss....




Fröhlicher Valentinstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen