Samstag, 12. Februar 2011

Schnee! Hana Yori Dango!

Es hat geschneit! 1 Woche nach dem offiziellen Frühlingsanfang hat es geschneit! Seit drei Tagen haben wir total seltsamen Schneeregen der nicht mal liegen bleibt X(
Ich protestiere!!!
Schnee mag ich aber wenn er nicht liegen bleibt und nur kalt ist kann er mit gestohlen bleiben!
Es kommt total selten vor das es in Tokyo schneit, hat man mir gesagt... wenns hochkommt vielleicht einmal im Jahr. Aber ich hatte mich schon so auf den Frühling mit viel Sonnenschein gefreut T__T
Warum muss es jetzt anfangen zu schneien??!



Abgesehen davon hatten wir diese Woche außer Montag und Dienstag schulfrei weil die Mittelschüler diese Woche auf die High Schools eingeschult wurden.
Deswegen habe ich mich am Donnerstag mit Ellen in Tokaido getroffen um Valentinstagsschokozutaten zu kaufen und danach sind wir nach Shibuya in einen richtig geilen Mangaladen gegangen.
Und am Freitag habe ich mich dann mit Steffi getroffen um zum 'Ebisu Garden Place' zu gehen.
Wer kennt den? ;)
Ja, genau das ist der Platz wo die Szene vom ersten Date von Tsukushi und Domyouji aus dem Drama 'Hana Yori Dango' gedreht wurde XD (Entschuldigung an alle die keine Ahnung haben wovon ich rede, es geht im Grunde halt um den Drehort einer berühmten Szene aus einem japanischen Drama)
Es hat wie verrückt geschneit/gerregnet deswegen blieben wir nicht lange aber wir konnten zumindest die Warteszene von Domyouji überzeugend nachstellen wegen des schlechten Wetters, Hahahahaha~~





Und heute (Samstag) bin ich dann zu einem Treffen aller Austauschschüler gegangen wo ich bis auf Maurice, Jasmin und Youjin alle aus der Sprachschule wieder getroffen habe <3
Es war total cool alle wieder zu sehen und sich austauschen zu können. Wir haben mit ein paar Pfadfindern Lunch gehabt und 'kulturellen Austausch' gemacht und so.
Dort habe ich auch ein Mädchen getroffen das in Hana Yori Dango einen Cameoauftritt hatte! Was für ein Zufall XD
Meine Woche war echt 'Hana Yori Dango' - gethemt.
Danach haben wir die Abschiedsparty für Meichan gehalten (eine der Org.-mitarbeiterinnen die nach Australien zur Uni geht) und viel rumgealbert ~ XD
Und dann noch nach Shibuya für die unvermeidlichen PURIKURA <3

Das Mädchen das den Cameo-Auftritt hatte XD Eigentlich ja nichts wichtiges aber ich bin wie ein Fangirl ausgetickt und hab sie mit Fragen überhäuft XD



Abschiedsgeschenk für Meichan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen