Donnerstag, 10. März 2011

Singing Contest und Jaejoong

Hallöchen~
Ist ja schon fast wieder ganze zwei Wochen her, sorry :(
Es ist aber auch wirklich nichts interessantes passiert... hab mich nur mit ein paar Freunden getroffen und bin brav zur Schule gegangen.
In der Schule hatten wir aber einen 'Singing Contest'
Unsere Klasse sang 'Milestone' (japanisch) und 'Hail Holy Queen' (englisch)
Die Woche davor haben wir total viel geübt!! Und ich fand das wir von allen Klassen am besten waren! Ehrlich mal... und trotzdem haben wir es nicht mal aufs Siegerpodest geschafft -____-
Die Jury (Lehrer) haben ganz offensichtlich keinen Geschmack *grummel*
Aber es war sehr schön mit allen zusammen zu üben und dann auf der Bühne  zu stehen und zu singen (○^___^○) Ich weiß ja das wir unser bestes gegeben haben!
Außerdem gab es die Ergebnisse vom JLPT zurück und wie erwartet habe ich leider wegen meinem Fehler mit den Antwortblättern nicht bestanden (._.)
Darauf möchte ich auch gar nicht weiter eingehen sonst reg ich mich nur zu sehr auf *seufz*
Nächstes Wochenende werde ich wahrscheinlich umziehen! Ich mag meine Gastfamilie im Moment eigentlich aber sie wohnen einfach zu weit weg von meiner Schule (2 Stunden). Jeden Tag bin müde wenn ich heimkomm und habe keine Energie für irgendwas. Und außerdem unternehmen sie nichts mit mir und ich hätte einfach total gerne eine Gastfamilie die mir auch mal ab und zu was von Japan zeigt... hoffen wir das es mit der nächsten Gastfamilie besser klappt in der Hinsicht.
Sie leben in Gotanda (Ganz nah an meiner Schule und ich werd wieder in Shibuya umsteigen! JUHUUU!!!)
Ich kenne die Gastmutter schon weil sie eine Australierin gehostet hat und ich sie auf dem Abschiedtreffen der Australier getroffen habe, sie ist sehr nett.
Und außerdem werde ich zusammen mit einem thailändischen und koreanischen Mädchen wohnen die nächsten Monat kommen (Jetzt sind wir die Senpais, hahaha)
Das klingt nach Spaß! XD Drückt mir die Daumen <3
PS: Gestern habe ich in Shibuya Station einen Mann gesehen der genauso aussah wie Jaejoong von TVXQ ~ ging aber alles zu schnell deswegen war ich mir nicht sicher (o*・ω・) Aber dann habe ich rausgefunden das er im Moment tatsächlich in Japan ist! Bin mir 99% sicher er wars! Mein Leben ist jetzt komplett! Hahaha ;)

Und weil ich jetzt in der Stimmung bin: JAEJOONG-PICTURESPAM!!!


Sollte ich jemals einen Freund abkriegen der ihm auch nur ähnlich sieht ist mein Leben komplett :P
Nicht das ich jemals würde... oh Valentinsdepressionen kommen zurück -__-
Byby~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen