Donnerstag, 7. Oktober 2010

YOUYOUBEAR'S BUNKASAI UND ICH MÖCHTE DICH ERREICHEN!

Letztes Wochenende war YJ Bunkasai der auch 2 Tage lang ging. Am ersten Tag fuhren wir gemeinsam hin da ich den Weg nicht kannte und ihre Schule in einem Vorort von Yokohama liegt. Ich blieb den ganzen Tag dort und vergnügte mich mit vielen Spielen und VIEL Essen ^_^
Als der Bunkasai vorbei war fuhren wir noch kurz nach Yokohama rein aber es war schon spät und wir waren beide todmüde deswegen blieben wir nicht lange und haben dementsprechend dort auch nichts interessantes erlebt oder gesehen.
Am 2 Tag schlief ich aus und fuhr dann gegen Mittag wieder zu ihrer Schule wobei ich mich hoffnungslos verirrte und mit 2 Stunden Versätung ankam =(
YJ, Steffi, Sanna, Josh, Omfun und Patr (das sind zwei Thai-Austauschschüler) und ich fuhren dann nach Sakuragicho, ein Stadtteil von Yokohama. Wir sahen uns eine Art Zaubershow an die kostenlos war und mit 2 Akrobaten die echt krasse Tricks draufhatten. Außerdem bestaunten wir ein beleuchtestes Riesenrad bei Nacht, ein Stück des Meeres und liefen durch einen kleinen Park.
Das war ein wunderschöner, entspannter Tag mit meinen Freunden und ich werde ihn so schnell nicht vergessen.
Gestern ging ich dann mit Sarah, YooJeon, Ellen und Miku (einem Mädchen aus meiner Schule die ich vom Int.Camp kenne) nach der Schule ins Kino!
Wir sahen uns 'Kimi Ni Todoke' (dt.:Ich möchte dich erreichen) an, den Film zu einem Manga/Anime den ich sehr liebe <3 Es ist echt toll das ich die Gelegenheit hatte ihn im Kino zu sehen und nicht erst darauf warten musste das die DVD rauskam und ihn jemand mit Untertiteln ins Internet stellt. Einer meiner jap. Lieblingsschauspieler, Miura Haruma, hat die Hauptrolle gespielt was das ganze noch besser gemacht hat. Japanische Kinos sind aber sehr teuer =( (Wie alles hier...) Wir gingen an einem Tag an dem es GÜNSTIGER! war und es kostete genau 10€! Und sie sind sehr streng... da stehen Mitarbeiter in den Gängen die darauf aufpassen das niemand redet, sein Telefon benutzt oder zu laut isst ansonsten kriegt man eine (leise, freundliche) Verwarnung (und viele böse Blicke von den Umsitzenden). Aber ich habe den Film sehr genoßen und freue mich schon auf das Manga-Finale!






Das wars aus Japan!

FOTOS:

Der einzige Job dieses Jungen Herren ist es die Passagiere in den  Zug zu stopffen.
Das Filmplakat zu 'Kimi Ni Todoke'
Die Mädels, hahaaha, nach dem Film.
Kanjis ausgestellt auf YouYous Bunkasai.

'Ne Schultafel. Wow, du hast das selber erkannt.

Milchtee hat einen Geschmack an den man sich erstmal gewöhnen muss dann aber wird man süchtig! Auf dem Grund gibt es immer diese seltsamen essbaren Gummikügelchen die nach nichts schmecken :/
Austauschschüler die ein kleines Konzert gegeben haben.
Omfun hält einen Vortrag über Thailand.
Ein (pinker) Essstand.
UDON! SOOOOO LECKER!!! XD
Ein Chemielehrer bei einem Experiment. Mehr kommentiere ich nicht.
Japaner.
YouJin geht wie ich auf eine private Mädchenschule und leidet sehr darunter da sie unbedingt einen 'Boyfriend' haben möchte. Aber auf dem Schulfest gab es eine Menge netter Kerle ^_~
Professionelle Ikebana. Meine sehen dagegen aus wie Unkraut.
Noch ein Japaner (diesmal von der weiblichen Fraktion)
Ziel des Spieles: Mit dem rosa Papierteilchen Gummibälle aus dem Planschbecken fischen bevor das Papier bricht. Für jeden Gummiball gibt es eine Süßigkeit.
Die 'Gaijins', wir werden so oft angestarrt das es mir inzwischen nicht mal mehr auffällt.
Licky Laus (Das klingt jetzt mal so richtig scheiße.....)
Yokohama ^_^
Werbung in Yokohama = Ich.... mit ARASHI! *fangirling*
Yokohama, Bitches! Wah, so happy das ich dort war!
Eine tolle Akrobatenshow für lau auf den Straßen von Sakuragicho =)
Noch mehr Yokohama. Im Gegensatz zu Tokyo wirkt Yoko viel mehr wie aus einem Ghibli-Film. So viel mehr Grün, verwinkelte Straßen und Wohnhäuser als in der Hauptstadt.
Ihr habts sicher erraten. Yokohama.
Wow, Yokohama (Sakuragicho).
Buh.
Ein rießiges Schiff auf dem Fluss, so willkürlich zwischen den ganzen Hochhäusern, hihi ^_^
Die Posse, yo! (Von links nach rechts: Patr, Omfun, Sanna, Youjin, Steffi und Ich)
Yokohama (Sakuragicho) bei Nacht. Ein wunderschöner Anblick :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen