Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mal so nebenbei...

Diese Woche ist mir etwas SEHR peinliches passiert -_-
Ich saß an den Tisch vor dem Lehrerzimmer und wollte gerade aufstehen und irgendwie hat sich mein Tickethalter an meiner Tasche (mein rosa Häschen Momo) in meinem Rock verfangen. Als ich also aufstand blieb der Rock an meiner Tasche hängen und ging hoch! Genau an dem Tag an dem ich nicht meine lange Unterhose getragen habe die alle Mädels hier tragen um sich vor Wind und Perverslingen zu schützen. Und dank meines Glückes kam genau in dem Moment der scharfe Lehrer vorbei und starrte mich verblüfft an! Dann hat er gelacht ging ins Lehrerzimmer und hat es allen anderen Lehrern erzählt und ich bin einfach nur noch gerannt...
Moral der Geschichte: Vergiss Niemals, wirklich niemals die lange Unterhose unter die Uniform anzuziehen und japanische Schulröcke sind zu kurz.

1 Kommentar:

  1. Tja ja... da hatte der Lehrer aber eine Freude. ;-D
    Danke für diese lustige Geschichte.

    AntwortenLöschen