Dienstag, 23. November 2010

We'll raise more pandas since there are few of them. But we'll raise more mankind yet while there are too much of them.

Hallo~
Hatte eine etwas stressige Woche.
Eigentlich wollte ich zum Meiji-Schrein aber es fing auf halbem Weg an zu regnen deswegen bin ich wieder heimgegangen. 
Wenn ich es ENDLICH mal schaffe da hin zu gehen gibt das einen speziellen Blogeintrag (*´ο`*)=3 はふぅん
Die Gastmutter von meiner vorherigen Gastfamilie hat außerdem Schandenersatzklage gegen mich erhoben weil ich angeblich rote Tinte auf ihrem Boden hab auslaufen lassen (möchte hier noch anmerken das ich keine rote Tinte benutze)... das hat mich ganz schön geärgert. Musste also auch recht viel organisatorisches erledigen. ( ̄へ ̄)
Habe herausgefunden das ich tatsächlich zugestimmt habe zusammen mit der Band beim Weihnachtsschulfest Placebo zu singen und morgen ist die erste Probe. Ich kann doch gar nicht singen *seufz*
Aber ich gebe mein bestes!
In dieser Woche hatten wir 'English Speech Contest' in der Schule, wo verschiedene Klassen englische Gedichte vortragen mussten. Und es gab ein Theaterstück (Peter Pan) das sehr lustig war... jaja die Japaner und Englisch.

Die Austauschschüler haben Quize zu ihren einzelnen Ländern gemacht und ich war ganz schön aufgeregt vor so vielen Leuten auf Japanisch ein Deutschland-Quiz zu machen. Aber ich denke es lief gut.
Und am Samstag hatte unser Schul-Volleyballteam (eines der besten in Tokyo, eine ehemalige Schülerin spielt sogar in der Nationalmannschaft mit) ein großes Tunier gegen andere Schulen und die ganze Schulbelegschaft ging hin und feuerte an. Dafür gab es sogar schulfrei!
Es war faszinierend wie sehr sich alle reingelegt haben um die anderen Schulen zu übertönen.  3 Personen gaben mit Lautsprecher und Schildern immer vor was als nächstes zu brüllen war und dann schrien alle nach ~ (Ein Video um sich das ganze besser vorstellen zu können ist im Anhang)


1 Kommentar: