Mittwoch, 20. April 2011

Zuhause?

Hi!
Eine Menge ist passiert seit meinem letzten Blogeintrag... das wichtigste vorerst.. ich bin nicht mehr in Japan.
Meine Familie hat beschlossen das ich besser heimkomme. Ich bin jetzt seid fast 1 Monat wieder in Deutschland.
Natürlich wollte ich nicht zurück aber aufgrund der Umstände blieb mir gar keine andere Wahl.
3 Tage nach dem Erdbeben bin ich heimgeflogen.
So viele Dinge die ich nicht mehr tun konnte, verpasst habe, die Freunde von denen ich mich nicht mal mehr verabschieden konnte, die Familie die ich zurück lassen musste.
Es tut verdammt weh. Ich versuche nicht zu viel darüber nachzudenken.
Mehr schreib ich jetzt auch gar nicht mehr dazu. Am besten versuchen das ganze abzuhaken.
Etwas tolles ist aber doch passiert! Mein Flug ging von Tokyo Narita nach Dubai (dort 10 Stunden Wartezeit) und dann weiter nach Frankfurt. Auf dem Flug von Narita nach Dubai durfte ich Business Class fliegen!! OMG, das war das coolste was mir je passiert ist! Die Stewardess kam zu mir gelofen nachdem ich mich in die Economy Class gesetzt hatte und bat mich mitzukommen. Ich dachte mir noch so oh je, voll peinlich hab mich falsch hingesetzt. Sie bringt mich in die Business Class und flüstert mir zu: 'Weil die Economy Class überbucht ist dürfen sie in der Business fliegen da sie alleine reisen'
Ich: *happy dance*
Mann, das war echt voll klasse. Das Essen wurde auf Tellern mit Goldrand und Silberbesteck serviert, die Sitze waren eher als Betten zu besschreiben (mit Massage und allem drum und dran) und waaaahnsinnig viel Platz und so... ich kann gar nicht aufzählen was für tolle Sachen es da alles gab (man bekam übrigens nach dem Flug ein Paket mit Markenkosmetik geschenkt.. hehehe~ mein Glückstag).
Also das war schon mal was gutes... und nach dem Flug war ich dann auch etwas entspannter.
Zurück in Deutschland bin ich dann erstmal mit meiner Mutter Freunde in Hamburg besuchen gegangen und hab dort ein paar entspannte Tage verbracht~
Und jetzt bin ich also wieder zuhause und leb mich so langsam wieder ein.
Ab Mai gehe ich auch wieder in die Schule in meine neue Klasse. Ich muss Arbeiten oder so nicht wirklich mitschreiben da ich das Schuljahr schon abgeschlossen habe. Das ist nur damit ich wieder in den Stoff reinkomme, meine neue Klasse kennenlerne und einfach was habe um nicht nur zu hause rumzuhängen, kekeke~~ XD
Naja, ich hab nix gegen rumhängen aber ich sehe die Argumente meiner Mutter schon ein X( *seufz*
Dieser Blog hat ja jetzt eig. keinen wirklichen Zweck mehr aber mir ist das bloggen ehrlich gesagt ans Herz gewachsen.. und da ich nichts habe was ich zum bloggen verwenden könnte wird das wohl so ein über-mich-selbst-labern-blog/tagebuch-mit-kpop-gelabber-und-japan-erfahrung-mit-reingeschmissen... hahaha~
Außerdem denke das ich auf Englisch bloggen werde ab meinem nächsten Eintrag den meine internationalen Freunde aus Japan lesen meinen Blog und können so besser mitverfolgen was bei mir so los ist.
Also: Englisch und Kein wirklicher Plan welche Richtung dieser Blog in Zukunft gehen wird.
Sorry an alle die an meinen Japan relevanten Themen interessiert waren :(
Also das wars von mir~ <3
Everybody take care :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen